Das echte Pfaffi Leben…

Patient L

Passt zu uns ‚Pfaffis‘! ;)

… Eine(r) von vielen,- und doch alle auf ihre Weise einzigartig.

Mal‘ dir dein Leben bunt!

Kommentare zu: "Patient L" (3)

  1. Anonymous schrieb:

    Hallo lieber Patient L !
    Ich schicke euch ganz liebe, liebe Grüße !
    Ihr fehlt mir sehr!
    Mir geht es gut!

    Bis später!

    Marina

  2. Hallo lieber Patient L !!!
    Ganz liebe, liebe Grüße an alle!
    Ich vermisse Euch so sehr!
    Mir geht es gut!

    Marina

  3. Bärchen schrieb:

    Ja wir waren schon ein einzigartiges Trüppchen…. jeder war auf seine Art und Wiese etwas besonderes….. Ich werde euch vermissen:( Meine kleine Familie:) danke für alles euer Bärchen :)

Kommentar verfassen

