Das echte Pfaffi Leben…

Patient U ging und wünschte uns Wärme…

 

 

Wir sagen Danke!

Advertisements

Kommentare zu: "Aus der Kälte in die Wärme" (2)

  1. Bärchen schrieb:

    Ich kam am 1.03.012 und wurde hier herzlich aufgenommen.. meine ziele und der glaube an das leben lag in weiter ferne!! doch man zeigte mir das es sich zu leben lohnt und für die dinge die man erreichen will zu kämpfen!!! meine kleine familie wie ich sie alle liebevoll nannte standen mir stehts zur seite…..4 wunderschöne wochen liegen nun hinter mir und ich kann jedem nur empfelen LASST EUCH HELFEN und schaut euch die andere seite des lebens an…eine bunte seite mit viel liebe wärme hoffnung glück und herzlichkeit:) die therapien haben alle einen tieferen sinn auch wenn es manchmal sinnllos erscheint!! motivation ist der erste schritt in richtung freiheit!!! ich danke Patient L für diese wunderbare seite….. die mich weiter an das glauben lässt wüfür ich die letzten wochen gekämpft habe!! diese seite wird mich auffangen wenn ich traurig bin und mich glücklich machen anderen einen ansporn zu geben!! alle so wie ihr seit und wart werde ich im herzen behalten!! LG Bärchen

    • pazientx schrieb:

      Dein Abschied war richtig traurig aber auch gleichzeitig der schönste. Du hast mir heute die Augen aufgemacht und mein Herz zwei Mal zum zucken gebracht. Vielen Dank für die guten Worte. Ich hoffe, diese Seite hilft uns allen weiter. Ich hatte heute kurz den Glauben daran verloren… Ich wünsche mir, dass diese Seite zur Gedänkstätte unseren Kampfes wird, den Gegangenen als auch den Hinterbliebenden eine Kraftquelle bildet. Inspirationen, Schutz und Halt gewährleistet und ein Ort des Vertrauens, des Lachens und Erinnerung bleibt. LG, PazientX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: