Das echte Pfaffi Leben…

Seit dem 03-04-2012 wird im Haus 6 das unsichtbare Zebra vermisst. Bitte kontaktieren sie das Patienten Personal, fall Sie das Zebra gesehen oder einfangen konnten. Es muss zurück!

Erkennungsmerkmale:

ca. 1,60 gross, gewicht zwischen 80 und 90 kg, schwarz-weiß gestreift, hinkt auf dem hinteren rechtem Bein.

Das Zebra wurde bei den folgenden Aktivitäten zuletzt beobachtet:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentare zu: "Das Therapiezebra ist weg!" (4)

  1. Bärchen schrieb:

    hahahaha wie geil ist das denn :D super ich werde ausschau halten wenn ich es finde hab ich nen grund wieder zu euch zu kommen:) lg

  2. Bärchen schrieb:

    wo ist mein kommi hin ???? :(

  3. Bärchen schrieb:

    lach nix schon gut war ein insider :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: