Das echte Pfaffi Leben…

Heute hatten wir wieder ein super Kreativabend! Ein Lob an Patient R (auch unter Patient Frank bekannt und an dem „Präsentationsschmatzen“ wieder zu erkennen) und seine weiblichen Gehilfenin.

Auf dem Program stand Pantomime, viel Erklären und Raten (Team 1 hat hierbei klar die Führung an sich gerißen). Danach ging es in die Früchtepause. Fortgesetzt wurde mit Stifte versenken (Team 2 hat aufgeholt und überholt und war nicht zu schlagen), Klopapier Rollen stappeln und fortuna Würfeln.
Abgerundet wurde der Abend mit drei „Kreativen-Pfaffi-Geschichten“, welche wieder mal so gut waren, dass wir uns gezwungen gefühlt haben eine neue Kategorie auf unserer Seite, Pfaffi Geschichten, einzurichten. Viel Spaß beim hören (öffne die Kategorie „Pfaffi Geschichten“)!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: