Das echte Pfaffi Leben…

Abschied

Hallo meine Lieben…
Der Abschied von euch ist mir sehr schwer gefallen und dabei hätte ich nicht gedacht,dass mir die eigentlichen “Mitpatienten” so ans Herz wachsen können.Wir haben zusammen in einer anderen Welt gelebt und die Tage gemeinsam verbracht.Von Traurigkeit,Verzweiflung bis zur Freude und Erfolgen haben wir alles gemeinsam teilt.Ich möchte die Zeit mit euch nicht missen und es ist ein positiver Abschnitt meines Lebens geworden.Ich danke jedem Einzelnen von euch und kann sagen,dass ihr
interessante Persönlichkeiten mit viel Verständnis und einem großen Herz seid.
Ich werde euch später von meinen ersten Tagen in “Freiheit” berichten!
Ganz liebe Grüße von dem *Franz* ;-)

Kommentar verfassen

