Das echte Pfaffi Leben…

Bens Buch – Kapitel 2

Spannend geht es weiter mit Kapitel 2 aus Bens Buch. Unten findest du das ganze Kapitel, hier schon ein Mal ein Einblick:

Tag 2
Die Oktobersonne legte sich auf Sahras Lieder und weckte sie aus ihrem Schlaf.
»Guten morgen mein Engel« Mario hatte noch den Abdruck seines Kopfkissens im Gesicht. »Moin« gähnte sie mit einer Streckung zurück.
»Du hast heut Nacht geredet« Sahra erinnerte sich.
»Und was hab ich erzählt?«
»Du hast immer wieder Bobby fass gemurmelt.«
Was zum Geier hatte ihr alter Hund aus Kindheitstagen mit der letzten Nacht zu tun.
»Du ich habs geschafft, du weißt schon das, was franky gestern erzählt hat.«
Mario schien verwirrt.
»Den Unsinn mit dem Körper verlassen?«
»Es hat geklappt da war zuerst die Schwingung und dann hatte ich Angst und dann habe ich uns beide schlafen gesehen.« ihre Stimme
überschlug sich. »

Hier die vollstaendige Version: Ruhe in Frieden_Kapitel 1 und 2

Viel Spass beim Lesen und viel Kraft und Motivation weiterhin an Ben, super Arbeit!

Kommentare zu: "Bens Buch – Kapitel 2" (1)

  1. Anonymous schrieb:

    Kapittel 3und 4 sind auch fast fertig (:

Kommentar verfassen

