Das echte Pfaffi Leben…

Erschoepfungsdepression

Hi ihr lieben im Haus 6,

bin gerade zu Hause und hab mir erstmal die Webseite angesehen, ist wirklich toll geworden. Da ich mich im Vorfeld meines Lebens im „Pfaffi“ schon mal im Netz nach so manchem gesucht habe, um auf meine Fragen Antworten zu finden hab ich manches gefunden. Schaut mal:

Euch allen ein schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag !!!!!!

Bis morgen!

PS: Anbei noch eine PDF Datei mit Informationen

Erschöpfungsdepression.pdf Download this file
Kommentar verfassen

