Das echte Pfaffi Leben…

Die Geschichte von dem Ball handelt von Menschen die unter Depressionen leiden, oft den Mut verlieren und es schwer haben wieder auf die Beine zu kommen. Der Ball bist Du und Ich. Er hat einen weiten Weg zurück gelegt und viel erlebt. Seine Vergangenheit ist sein Geheimnis, seine Zukunft ist unsere Hoffnung, eine Inspiration für uns Alle – der Ball rollt weiter!

 

In Namen aller Leser, danken wir dem Erschaffer dieses wunderschönen Videos!

Advertisements

Kommentare zu: "Die Geschichte von dem Ball" (3)

  1. Peggy W. schrieb:

    Das Video ist echt gelungen. Sau stark

  2. Endlich mal ein gut geschriebener Artikel, mein Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  3. Das Video ist der Hammer. Es regt hoffentlich ganz viele zum Nachdenken über das Miteinander umgehen an. Gänsehaut pur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: