Das echte Pfaffi Leben…

Juhu…hier spricht nach längerer Zeit mal wieder der *Franz*!
Ich wurde am 18.4. entlassen und möchte euch nun ein bisschen von meinen letzten Wochen erzählen. Als ich zu Hause angekommen bin,da fühlte ich mich wie neu geboren. Alles war so,wie ich es mir gewünscht hatte-friedlich,sorglos und unbeschwert. Ich bin ein neuer Mensch geworden und habe so manch neue Erkenntnisse über mich gewonnen. Ich werde nun so von meinen Mitmenschen akzeptiert,wie ich bin und lebe. Niemand versucht mehr,mir Vorschriften zu machen oder mir den „richtigen Weg“ zu zeigen. Denn was ist schon der richtige Weg? Genau der,den ICH für richtig halte und mich mit diesem Leben wohlfühle. Denkt nicht an die anderen,sondern an euch. Ich möchte nicht eine Sekunde in „Pfaffi“ mehr missen und würde es jedem nur raten,für den das Leben ausweglos erscheint. Nutzt diese Zeit und vor allem euer Leben,denn wir haben nur eins und das müssen wir nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten und in vollen Zügen genießen!!!Hier habe ich einen passenden Song (von: Peter Heppner-Meine Welt) dazu,das auch wieder besagt,dass wir in unserer eigenen Welt leben und uns diese auch aufbauen sollten.Hört doch einfach mal rein ;-).

Ganz liebe Grüße (an alle EX-Pfaffi´s und aktuellen Pfaffi´s)
Der *Franz*

Kommentar verfassen

