Das echte Pfaffi Leben…

Lieber Pfaffi Leser!

Wir wollen Pfaffilive cooler machen!

Bitte nimm an unserer anonymen Umfrage teil und  sage uns was DU willst!

PS: Leider ist das Pfaffiteam noch nicht sehr gut im Programmieren, deswegen kann man nicht alle Fragen vollständig lesen ohne die Bildlaufleiste (am rechten Fensterrand und am Ende der Umfrage aufzufinden) nach oben/unten oder rechts/links zu bewegen.

Bitte entschuldigt den Schönheitsfehler, benutzt die Bildlaufleiste

 (rechts und am Ende der Umfrage aufzufinden)

und lasst euch beim Beantworten der Fragen nicht stören!!!

Bitte klickt den „Submit“ Knopf am Ende der Umfrage, um die Umfrage abzuschicken!

Bitte beantwortet alle Fragen!

Viel Spaß!

Bitte vergesst nicht den „Submit“ Knopf zu drücken, um die Umfrage abzuschicken!:)

Advertisements

Kommentare zu: "Die Pfaffi-Leser-Umfrage!" (1)

  1. Anonymous schrieb:

    Auch wenn ich nicht selber Bewohner im Haus 6 war, kenne ich den Verfasser dieser wunderbaren und offenen Zeilen sehr gut. Die Zeilen sollten sich nicht nur die “ Pfaffis “ wie ihr euch liebevoll nennt, sondern vorallem viele Leute aus der “ realen Welt “ zu Herzen nehmen, denn jeden kann es treffen. Das was in den Zeilen geschrieben wurde, spiegelt komplett das wieder, was “ Papa “ in der Zeit vor dem Aufenthalt und bei seinem Aufenthalt im Haus 6 erlebt hat. Und das er dort sein wunderbares Lachen und die Lust am Leben wieder gefunden hat, dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken die “ Papa “ auf seinem Weg im Haus begleitet haben und durch weiteren Kontakt halten, auch jetzt noch begleiten. Da ich “ Papa “ außerhalb des Haues auf diesem Weg begleitet habe und mich ganz sehr mit dem Thema auseinander gesetzt habe, weiß ich was ihr alle für Arbeit geleistet habt, um wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen und das Leben wieder geniesen zu können. Darauf könnt ihr richtig stolz sein.
    Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: