Das echte Pfaffi Leben…

Die Bungalows sind gebucht! :)

Alle, die sich bei uns per E-Mail angemeldet haben werden per E-Mail eine verbindliche Bestätigung erhalten und gebeten Ihren Anteil für die Übernachtung zu überweisen.

Da wir für die Bungalows im Vorraus zahlen müssen, bitten wir diejenigen, die keine E-Mail von uns bis Montag den 25.06.2012, 23.59 Uhr erhalten, jedoch mit dabei sein möchten, sich bei pfaffilive@googlemail.com bis spätestens Mittwoch den 27.06.2012 bei uns per EMAIL (!) zu melden. 

Auch wenn Du Dich schon angemeldet hast und keine Bestätigungsemail bekommst, bitten wir Dich wiederholt bei uns zu melden!

Hier nocheinmal die Zusammenfassung:

Achtung!

Das Possenpersonal hat uns gebeten zu betonnen, dass sich auf dem Bungalowbereich nur die zur Übernachtung angemeldeten Personen aufhalten dürfen! Wir müssen daher wiederholt darauf hinweisen, dass ein spontanes Aufkreuzen von Personen die sich nicht für die Übernachtung angemeldet haben auf dem Bungalowbereich nicht erwünscht und vom dem Possenpersonal nur begrenzt geduldet wird!

Wir werden uns noch einmal informieren und erkundigen ob wir wenigstens Zusammen grillen und Volleyball spielen können. Im Notfall setzen wir uns Zusammen auf das Possengelände auf ein Eis oder Apfelschorle. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Also wenn beim Übernachten, Volleyball spielen und am Lagerfeuer Singen dabei sein willst, solltest du auch auf dem Possen übernachten und Dich anmelden. Ein Paar Plätze sind noch frei..!

Wir freuen uns auf Dich, bis Freitag!

PS: Vielen Dank an Peggy S. für die Organisation!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: