Das echte Pfaffi Leben…

Du hast Dich zu Treffen per E-Mail angemeldet, ein Schlafplatz reserviert und denkst alles ist nun geklärt?! NEIN, so einfach ist es leider nicht!

Wie Ihr sicherlich wisst müssen wir dem Possen ein Anzahlung vorleisten, deswegen betrachten wir NUR die Überweisung von 7 € als eine verbindliche Anmeldung (die Kontodaten wurden euch auf Anfrage in der Bestätigungsmail Nr.1 verschickt)!




Wir haben 3 Bungalows a 6 Schlafplätze reserviert. Bisher haben 8 Leute eine Überweisung getätigt, da es uns zu viel Risiko ist und wir nicht unser eigenes Geld aufs Spiel setzen wollen, wird am Montag (02/07/2012) das dritte Bungalow abbestellt.

Es bleiben demnach 4 Schlafplätze übrig, die ersten 4 Überweisungen bekommen die Schlafplätze. Wenn Du dazu gehören willst, dann musst du auf die Bestätigungsemail Nr.1 reagieren und die Überweisung tätigen. Wenn du schnell genug bist, dann bekommst Du die Bestätigungsmail Nr.2 in der Schlafplatz Dir nun garantiert wird!

Bitte versteht uns nicht falsch und betrachtet eure E-Mail als eine „VORanmeldung“! Der Prozess hat mehrere Schritte:


1. per E-mail anfragen
2. Bestätigungsmail Nr.1 erhalten
3. Überweisung tätigen
4. Bestätigungsmail Nr.2 erhalten und dabei sein

Nur wer ALLE 4 Schritte durchgelaufen ist, kann davon ausgehen, dass für Ihn ein Schlafplatz zur Verfügung steht!
Bitte, entschuldigt die strenge Vorgehensweise und den scharfen Ton, aber erst die Überweisung UND der Erhalt der Zweiten Bestätigungsemail qualifiziert euch zu einem Schlafplatz in dem von uns gebuchten Bungalows!

Für ALLE die einfach so vorbei kommen wollen und NICHT auf dem Possengelände übernachten wollen gilt folgendes:


1. Gute Laune mitbringen
2. Eigenverpflegung einpacken
3. damit rechnen, dass wir vom Bungalowgelände verwiesen werden könnten und unser Treffen auf dem Possengelände fortsetzen müssen. Wir sind dann zwar nicht nur ganz unter uns alleine, jedoch alle wieder zusammen! Wir können uns neu kennen Lernen, Erfahrungen austauschen und unsere Pfaffi-Baziehungen bei einem Kaffee oder einem Eis pflegen.

Vorbeischauen kann daher Jeder, herzlichst Willkommen wird er oder sie garantiert auch! Jedoch können wir Lagerfeuer, Gesang, Volleyball und das Tischtennisspiel in Anbetracht der Umständen leider nur den „Übernachtenden“ Pfaffis garantieren.

Wir freuen uns auf ALLE und hoffen auf das Beste!
LG, eurer Pfaffi-live Team!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: