Das echte Pfaffi Leben…

Anonymer Kommentar 2

Sie/Er ist wieder da und hat das folgende Kommentar hinterlassen:

„Hier meldet sich die anonyme Verfasserin wieder. Danke das mein Kommentar bei “Paffi-live ” eingestellt wurde. Ich habe lange überlegt, wie ich mich bei den ganzen Leuten bedanken kann, die ” Papa ” begleitet haben und für ihn die wahren Freunde im Leben geworden sind und auch bleiben. Und das schien mir der richtige Weg, um soviele wie möglich von euch anzusprechen.

Wenn ” Papa” es vergisst sich ab und an bei euch zu melden, was ich nicht glaube, werde ich ihn daran erinnern, denn euch verbindet eine wunderbare Zeit in der ihr viel miteinander erlebt habt und durchgestanden habt, und das kann euch keiner nehmen, wenn ihr es nicht zulasst. Eure Seite finde ich einfach super. Ich bin immer wenn ich die Zeit dazu habe, auf der Seite und stöber durch die Beiträge, die mir selber auch sehr viel für mein Leben mitgeben und mich, auch wenn ich selber noch nicht ganz in der Situation wie ihr wart, doch sehr viel darüber nachdenken lassen, was wirklich wichtig im Leben ist, und mich vieles in meinem Leben mit anderen Augen sehen lassen.

Macht weiter so, und vorallem redet offen gegenüber anderen Leuten über Depressionen oder Bourn Out, damit sich immer mehr Leute damit auseinander setzen. Nocheinmal ganz liebes Danke an euch alle.
PS: Vielleicht verrät ” Papa ” mal wer ich bin, aber das ist einzig seine Entscheidung.

1. Danke, Du bist super!

2. Ich denke wir haben schon ein wenig von Dir während unseres Aufenthaltes in Pfafferode gehört. Du hast „Papa“ in seiner schweren Zeit unterstützt, nicht die Augen zu gemacht und Dich mit dem Thema beschäftigt. Danke auch an Dich und komm doch mal zum Treffen kurz vorbei!

3. Ich denke ich spreche für alle Pfaffis, wenn ich behaupte, dass wir uns über Jeden Einzelnen „Mitglied“  freuen, der sich entschieden hat Burn Out und Depressionen den Kampf anzusagen, vor allem wenn Er oder Sie beruflich dem Recht und Frieden dient!

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "Anonymer Kommentar 2" (1)

  1. Anonymous schrieb:

    Vielen Dank für die Einladung zum Treffen. Ich werde nicht kommen, denn es ist euer erster gemeinsamer Abend , nachdem ihr euch wieder in alle Richtungen verteilt habt, und das soll es meiner Meinung nach auch bleiben. Euer Abend , wo ihr euch wieder seht, gemeinsam lacht und Erfahrungen austauscht.
    Ich wünsche euch einen super Abend und schönes Wetter.
    Vielleicht sieht man sich irgendwann mal. Eure Seite besuche ich weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: