Das echte Pfaffi Leben…

Das Pfaffitreffen

Liebe Pfaffis,

vielen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren des Pfaffitreffens auf dem Possen! Ein dickes Lob an alle, die sich so sehr ins Zeug geworfen haben und zu dem Treffen beigetragen haben. Es war echt klasse was wir auf die Beide bekommen haben, dass ihr euch alle mitbeteiligt habt und dass es mehr Essen und Trinken gab als wir erwartet haben. Es hat sich wiedermal bestätigt, dass die Pfaffis ein riesiges Herz haben und man sich auf den guten und ehrlichen Kern jeden Pfaffis verlassen kann… Wir waren hin und weg von eurem Engagement und unserer Zusammenarbeit. Ein DICKES Lob an ALLE Pfaffis!  Ein genaueres review zu unserem Treffen wird es noch geben, aber zusammenfassend lässt es sich jetzt schon sagen, dass das erste Treffen es ein Erfolg war!

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Leute so zahlreich erschienen sind. Leider sind uns einige Gäste abgesprungen, jedoch haben wir das Beste aus der Situation gemacht und die Zeit gemeinsam genossen! Schade, dass viele Pfaffis nicht dabei sein konnten…

Es war sehr interessant neue Leute kennen zu lernen und sich mit denen zu unterhalten. Die Pfaffi-Familie ist wieder ein Stück gewachsen beziehungsweise hat sich ein wenig besser kennen gelernt/erkundet!

Für die Leute, die im Vorraus für die Übernachtung bezahlt haben wird es eine kleine Entschädigung geben. Wir Pfaffis haben uns entschieden das Leergut abzugeben und das erwirtschaftete Geld auf die nicht erschienen Leutchen aufzuteilen. Weiterhin haben Marina und Ivette uns eine kleine Spende hinterlassen, welche zur Finanzierung des Grills benutzt wurde und unteranderem auch die Kosten der nichterschienen Pfaffis ein wenig dämpfen sollte. Es wird nicht viel sein, aber wir denken es ist eine gute Idee um die Gründe für das Nichterscheinen ein wenig zu kompensieren. Ihr habt uns auf jeden fall gefehlt!

Schön dass IHR alle da wart!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

PS: Der Pfaffilöwe war auch da, er ist allerdings erst am Samstag Morgen aus seinem Versteck raus gekrochen und hat sich erst am Samstagmorgen getraut mit den Hinterbliebenen Pfaffis zu frühstücken und ein wenig auf zu räumen. Liebste Grüße vom Pfaffilöwen!

 

Advertisements

Kommentare zu: "Das Pfaffitreffen" (1)

  1. Anonymous schrieb:

    Hallöchen ihr Lieben :)
    Es war absolut super schön gewesen Euch alle wiederzutreffen und spaß mit Euch zu haben :))
    Ganz besonders lustig fand ich die Nachtwanderung…
    Lizalotta schreit schon nach einem neuen Treffen in nicht allzuferner Zukunft. dem schließe ich mich vollends an!!!

    Grüßle, der Untertan des Herrn :)) (Hand Gottes)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: